Spot an
Anfertigung · 18. November 2021
Schmuckkörper am menschlichen Körper. Die Resultate der Entwicklungsreihe.

Körper trifft Körper
Anfertigung · 15. November 2021
Körper trifft Körper . Jetzt geht es ans Feintuning. Welche Technik wende ich bei welchem Modell an ? Wie erhalte ich den Charakter der ausgesuchten Modelle ?

Familienzuwachs
Modellbau · 11. November 2021
Unterschiedlich, aber doch ähnlich - die Modelle bekommen Familienzuwachs.

Erste Schwimmversuche - vom Ansatz zur Idee
Ideensammlung · 05. November 2021
Ideen muss man haben - höre ich öfter mal. Oder wie kommt man denn auf DIE Idee ? Eine Entwicklungsreihe oder der lange Weg zum Glück.

Des Pudels Kern - oder die Quintessenz meiner Favoriten
Ideensammlung · 02. November 2021
Die Suche nach der Ursache der Wirkung, die die Abbildungen auf mich haben. Wie beherrsche ich das Chaos der ungeordneten Sammlung auf der Suche nach den Gestaltungsansätzen ?

Körper am menschlichen Körper - Neu Start Künstlerstipendium
Ideensammlung · 25. Oktober 2021
Erleben Sie Schmuckgestaltung im Zeitraffer mit. Von der Inspirationssuche über die Modellentwicklung bis zur Realisation. Inklusive aller Höhen und Tiefen des gestalterischen Schaffens und Werkstattfeeling .