· 

Spot an

Darf ich vorstellen :

Meine Körper am Körper - Kollektion.

Die Wangen - und Ohrpartie hat mich fasziniert,

der ideale Schauplatz für meine Freischwinger - Ohrringe,

Ohrringe , für die man kein Ohrloch braucht, weil sie in der Ohrmuschel eingehängt werden.

Ideal für freihängende Körper geeignet.

Noch in der Warteschleife

Dieses Modell läßt mich noch nicht los.

Es arbeitet mit verschiedenen Ebenen , Umrisslinien und Flächen im Wechsel.

Noch habe ich nicht das richtige Material für die Umsetzung gefunden. Metall ist mir für diese großflächige Gestaltung zu

massiv . Ausprobiert habe ich veganes Leder , was mich aber nicht überzeugt hat. Das Material war zu weich und nicht formbeständig....

 

Aber ich bleibe dran und werde weiter berichten.

Dieses Modell aus der Gruppe Staffelung ist ebenfalls noch nicht vom Tisch.

Das Material ist noch nicht gefunden. Es muss flexibel sein , aber doch formbeständig ,

sodaß es federn kann.

 

Im Augenblick experimentiere ich mit Folien und Kunststoffen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0